Ich wünsche Euch...

November 18, 2010

 ein schönes Wochenende!
Mich und meinen 'Mädchenkram' findet Ihr von Freitag bis Sonntag auf der Adventsausstellung bei Blumen Rausch in Düren / Birgel.
 

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Dir auch ein schönes Wochenende und viel Erfolg auf dem Markt.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist das ein schönes Engelchen!!! Das hätte ich auch gern. Wie groß ist es denn?
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    wünsche dir auch ein schönes Wochenende und natürlich gant viel Erfolg bei der Adventsausstellung bei euch. Bei deinen super süßen Sachen sollte doch ne Menge weg gehen. Ich versuche auch wieder mein Glück am Wochenende auf einem Adventsmarkt.
    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschoen !!! und absolut bezaubernd Dein Engelchen
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen