Montag, 19. November 2012

Kanga #1 {eBook preview}

Die ein oder andere Leserin hat zwischenzeitlich bestimmt rausgefunden was wir da kürzlich so in Hannover getrieben haben...
Wir durften Frau Mülli's neustes eBook auf Herz und Nieren testen.
Tolle Sache, wenn man sowohl sein Feedback als auch seine Fragen/Anregungen direkt vor Ort bei der Designerin loswerden kann (trotz Drohungen wie 'Ich werfe deine Overlock gleich aus dem Fenster' - wenn die Besitzerin selber nicht in der Lage ist die Maschine ordentlich einzufädeln *gacker* :-*).
Nunja... ;) Toll war's und die Ergebnisse können sich durchweg alle sehen lassen!
Interessant wäre vielleicht noch zu erwähnen, dass es sich bei dem neuen Schnittmuster um einen Hoodie handelt - fast vergessen ;o)
Und wie immer, ist das eBook sehr variabel. Es kann mit oder ohne Kapuze genäht werden, mit einer aufgesetzten 'Känguruh' Tasche oder mit seitlichen Eingrifftaschen und außerdem ist der Pulli in 3 Längen auf dem Schnittmusterbogen zu finden.
Wie ihr seht, hat Frau Mülli mal wieder an alles gedacht!

Ich hatte mich auf dem Stoffmarkt für einen kuschelig-weichen, graumelierten Sweatshirtstoff und einen passenden grau-pink-geringelten Jersey für das Innenfutter der Kapuze und die seitlichen Eingrifftaschen entschieden.
Genäht habe ich den 'Kanga' dann in der mittleren Länge - ein echtes Wohlfühlteil!



Wie ihr seht, hatten wir nicht nur viel Spaß beim nähen, sondern auch beim anschließenden Outdoor-Shooting.
Die grau-pinkfarbene Kanga-Fraktion auf einem Haufen...
Sind Maki und Frau Börd nicht süß? :-*


Kanga #2 ist bereits fertig und #3 in Arbeit... Stay tuned!

Das eBook erscheint am 29.11. bei Farbenmix!

Kommentare:

  1. Herrliche Bilder!! Aber was war das denn für eine Kursleiterin bitte? Geht ja wohl gar nicht... ^^
    Danke für Ihr Feedback und für's Probenähen Frau Kram!! :o**

    AntwortenLöschen
  2. Hej, ein super schöner Kanga. Ich hab mir auch schon grauen Nicki bestellt. Genau das richtige Teilchen für so ein Schmuddelwetter. LG Rike

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    tolles Shirt, steht Dir prima.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. ein total hübscher kanga :) bin gespannt auf nr. 2 und 3!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Super schöne kanga :)
    Und freu mich schon auf den Schnitt. :)

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für schöne Bilder! Und auf den Schnitt freu ich mich schon riesig. Danke für die Vorfreude.
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen

  7. ♥ ein ganz ganz toller Schnitt!!!!
    Der Pulli steht dir suuuuper toll!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Ooh, wie hübsch. Muss ich vielleicht doch mal kaufen :)Und die Farben gefallen mir super!
    Liebste Grüße, Anni!

    AntwortenLöschen