Kindle Touch {zu verkaufen} Edit: verkauft!

November 16, 2012

Mein Christkind hat sich kürzlich bei mir verplappert... ;)

Aus diesem Grund möchte ich gerne (rechtzeitig, so dass er auch noch als Geschenk unter den Weihnachtsbaum wandern könnte) meinen Kindle Touch (WLAN) verkaufen.

Komplett mit Zubehör (USB-Ladekabel) und Rechnung (Garantie bis Ende Juli 2013) in Original-Verpackung.

Ich würde den Kindle als versichertes DHL Paket verschicken und vor dem Versand natürlich auf seine Werkseinstellungen zurück setzen, so dass ihr euch bei amazon einen eigenen/neuen Account dafür anlegen könnt.

Hier ein paar technische Daten:

Display: 15 cm (6 Zoll)
Abmessungen: 172 mm x 120 mm x 10,1 mm
Gewicht: 213 g (deutlich leichter als ein Taschenbuch!)
Speicherkapazität: 4 GB (bis zu 3.000 Bücher)
Akku-Laufzeit: Bis zu 2 Monaten (ich habe ihn seit Juli erst zweimal aufgeladen!)
Der Kindle funktioniert drahtlos über WLAN und benötigt keinen Computer.

Ich liebe den Kindle und würde freiwillig nicht mehr darauf verzichten wollen.
Klar, an ein Buch aus Papier kommt eigentlich nichts heran, aber erstens lese ich ein Buch meistens nur ein einziges Mal und habe es anschließend nur herum stehen, zweitens ist der Kindle super leicht und es fallen einem auch Abends beim lesen im Bett nicht irgendwann die Arme ab und drittens ist so ein eBook-Reader unschlagbar für unterwegs (nie wieder Eselsohren oder die Entscheidung 'welches Buch nehme ich nur mit?')!

Wer mich kennt, der weiß, dass ich sehr sorgsam mit meinen Sachen umgehe und so hat der Kindle keinerlei Gebrauchsspuren oder Kratzer und ist praktisch wie neu!

Wenn ihr Interesse habt, dann könnt ihr bis 

Sonntag Nachmittag (18.11. - 17.00 Uhr)

Vielen Dank für eure Gebote - mein Kindle hat ein neues zu Hause gefunden! 

euer Höchstgebot per Kommentar oder eMail abgeben.
Ich würde mich freuen, wenn der Kindle (vielleicht auch zu Weihnachten) ein schönes, neues zu Hause finden würde :-)

You Might Also Like

0 Kommentare