MÄDCHENkram goes DAME {Taschenspieler}

März 27, 2013

Im letzten Posting hatte ich ja schon verraten, dass mein nächstes Projekt das Schnittmuster 'DAME' von der Farbenmix Taschenspieler-CD werden sollte.
Das silberfarbene, butterweiche Kunstleder lag schon seit letzten Herbst bereit, um irgendwann eine Tasche mit neonpinkfarbenen Details zu werden.
Als DAME hat es nun endlich seine Bestimmung gefunden ;-)

Auf der CD sind neben den Schnittmustern auch ausführliche Foto-Anleitungen zu finden.
Somit gelangen auch Nähanfänger zum Erfolg, wenn sie sich Schritt für Schritt durch die Anleitung arbeiten.

Nun aber zu meiner Umhängetasche:

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. die würde mir auch gefallen...super schick!!!
    lg teresa

    AntwortenLöschen
  2. oooh wie fein...dein ganzer Blog...traumhaft

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die ist schick geworden - die neonfarbigen Details sind ein richtiger Hingucker!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Tasche! Würde mir auch sehr gefallen.:-)))
    L.G. Ute

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wunderschön geworden! Sieht sehr edel aus!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Deine DAME ein absoluter Oberknaller... da fehlen mir die Worte... absolut stylisch!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Auch wenn Pink sonst nicht so meins ist, deine Kombi gefällt mir durchaus. Tolle DAME!
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sarah,

    Deine "Dame" ist echt toll geworden! Silber mit pink - eine richtig tolle Kombination. Viel Spaß beim Ausführen!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sarah!
    Die Tasche ist der Hammer! Sind zwar nicht meine Farben, aber der Schnitt und das Aussehen, toll!

    Ich schau mal wieder bei Dir vorbei und bis dahin grüßt Dich die
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. boah die Tasche ist ja mega toll. ich liebe neon,gerade auch so schön abgesetzt. bisher hab ich die Taschenspieler cd noch nicht aber deine Tasche macht sie echt interessant für mcih:o)

    super

    lg dini

    AntwortenLöschen