Sonntag, 2. März 2014

Leni's Dream comes true

Spätestens seit Leni's Dream wisst ihr ja schon, dass mein kleines Fräulein eine große Schwäche für Einhörner pflegt. Am liebsten wäre sie selbst eins.
Und genau diesen Wunsch habe ich ihr zu Karneval nun erfüllt.
Da ich als Kind ein großer Regina Regenbogen Fan war und die Leidenschaft für Regenbogenfarben bis heute bei mir hängen geblieben ist, musste Regina's Pferd 'Sternschnuppe' als grobe Vorlage für das Kostüm herhalten.
Das geringelte Horn hat die junge Dame selbst hinzu designt.

(Falls ihr noch die ein oder andere Regina Regenbogen Kassette zu Hause rumfliegen habt und sie nicht mehr benötigt... ich kaufe sie euch gerne ab! Denn meine Sammlung ist leider nicht mehr vollständig und das kleine Fräulein hört meine verbliebenen Kassetten zur Zeit rauf und runter.)
 
Da es an Karneval immer kalt ist und es gerade an Rosenmontag, wenn hier die Züge gehen, immer schade ist, wenn man vor lauter Jacke, Schal und Mütze das Kostüm auf der Straße nicht mehr erkennt... habe ich einen Overall aus kuschelweichem Fleece genäht.
Ausreichend weit, so dass Jacke und Mütze locker mit drunter passen und das Kostüm sichtbar bleibt.






Leni's Dream, Kostüm, Einhorn, Einhornkostüm, Karneval, Fastnacht, Fasching, Regenbogen, Stern, Overall


Kommentare:

  1. Das ist soooo sooo unfassbar süß!
    Deine Tochter ist bestimmt sehr stolz auf ihr wundervolles Einhorn-Kostüm :)
    Ich habe Regina Regenbogen als Kind auch immer geliebt. Regina Regenbogen wäre überhaupt mal DIE Idee für nächstes Jahr Karneval :D

    AntwortenLöschen
  2. So ein zauberhaftes Kostüm, in dem ganz offensichtlich so viel Liebe steckt! Toll!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja sowas von genial! Ein tolles Kostüm! Spitze!!!
    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. obercool!!!
    mädchenträume werden wahr...!
    liebe grüße
    von andrea

    AntwortenLöschen
  5. Boah, ich bekomme Schnappatmung! Ein regenbogenfarbendes Einhorn!
    Das Kostüm ist so toll, ich würde es sogar tragen ;)

    Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, das Kostüm ist einfach super.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Das Kostüm ist wirklich genial! Meine Große wollte ursprünglich auch als Regenbogeneinhorn gehen, hat sich dann allerdings doch in Prinzessin umentschieden. Aber ob ich ihr sowas nicht auch mal nähe, vielleicht aus dünnerem Jersey oder leichtem Sweat für innen. Sie würde es vermutlich nicht mehr ausziehen :-D Wirklich ganz toll umgesetzt!
    Und der Stoff Lenis Dream wird hier natürlich auch geliebt!
    Alles Liebe,
    Conni

    AntwortenLöschen
  8. was für ein wahnsinns kostüm! super toll, wir sind begeistert! so ein tolles kostüm hätte ich als kind auch sehr gerne gehabt, naja ich muss zugeben ich würde es auch jetzt noch anziehen ;) einhörner sind einfach toll.
    als kind hatte ich auch mal eine kassette von regina regenboge, und fand sie toll! gibt es zu dem kostüm eine anleitung?

    liebe grüße
    lisa von
    http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Dieses Kostüm ist wirklich mit abstand das tollste, was ich dieses Jahr gesehen habe. Wenn ich das auf Insta richtig gesehen habe, war das ja auch eher eine "Kurz-Vor-Knapp-Nähaktion". Beeindruckend.

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja wirklich ein total süßes Kostüm geworden. Da wird das kleine Fräulein sicher viel Spaß bei den Umzügen haben.
    Einen tollen Rosenmonatag wünscht Euch Marie

    AntwortenLöschen
  11. Genial!!!!! Wirklich ganz toll!!! <3

    Ein mega lautes HELLAU für das Kostüm!

    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schade, dass Karneval hier vorbei ist. Ich hoffe sehr, dass ich im nächsten Jahr mal ein Einhorn nähen darf, dann wird es genau so eins. Das ist wirklich umwerfend schön!!!!!!
    Liebe GRüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Oh das ist zuckersüß geworden :) An Einhörner haben meine 2 gar nicht gedacht, da gabs klassisch die Fee und Prinzessin.
    Dabei gab es letztes Jahr einen Einhorngeburtstag mit allem pi pa po :). So ein Kostüm könnte ich glatt auch nochmal nähen, tolle Idee!

    liebe Grüße
    Monique

    AntwortenLöschen
  14. ui, das ist ganz toll geworden!!
    meine tochter war auch ein einhorn ;-)
    beste grüße, desiree

    AntwortenLöschen
  15. Hach, wie süß das kleine Einhorn ;0) wie gemacht für meine Linkparty best of Fastnacht, Karneval, Fasching 2014... schau mal vorbei... Liebe Grüße Doris
    http://blogalleinmein.blogspot.de/2014/03/best-of-fastnacht-karneval-fasching.html

    AntwortenLöschen
  16. Wow, jetzt erst entdeckt und völlig verzaubert. Was ein geniales, wunderschönes Einhorn...meine Mädels wären völlig verzückt. Unglaublich schön geworden, eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  17. Wie wundervoll! Super Idee von dir und danke fürs zeigen.
    lg alex

    AntwortenLöschen
  18. Wahnsinn, das ist mal eine tolle Idee! Welches Mädchen möchte kein Einhorn sein, cool!
    Hab ich so noch nicht gesehen!

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen