Happy Halloween my lovely Bat

Oktober 31, 2014

Endlich Halloween!
Das kleine Fräulein hat diesem Tag mindestens so sehr entgegen gefiebert wie Weihnachten. Sie mag zwar nicht von Haus zu Haus ziehen, freut sich dafür aber umso mehr darauf den vorbeiziehenden Kindern die Türe zu öffnen und diese zu erschrecken.

Weil das Halloween Outfit von 2010 nun leider endgültig zu klein ist, musste etwas neues her. Eine Fledermaus sollte es sein. Also habe ich ein Stückchen 'Lovely Bat' Jersey bestellt und ein Fledermaus-Kleid genäht.
Mal sehen ob es auch wieder 4 Jahre lang mitwächst ;)







Jersey: Cherrypicking / Swafing
Schnittmuster: 'Madita' von Hedinäht zum Kleid verlängert
Haarreif und Strumpfhose: H&M
Maske: selbst gebastelt
Velours-Fledermaus: peppauf

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich gestehe ja, dass ich kein Fan von Halloween bin, aber wenn alle Verkleideten so süß aussehen würden wie Leni, dann wäre das bestimmt anders ;).

    Viel Spaß beim Erschrecken!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee…
    Sie war bestimmt eine total tolle erschreckerin und die Kids an der Tür hatten ihre Freude :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Moin, ach was sehe ich denn da? Wie schön ähh gruselig! Eine ganz tolle Verkleidung! Ich freue mich sehr, dass die meine Madita so gut gefällt! Viele Grüße, Nina

    AntwortenLöschen