12 von 12 im Mai 2015

Mai 12, 2015

Hallo zu einer neuen Runde '12 von 12' an einem total unspektakulären same-procedure-as-every-Dienstag.

Auf dem Weg zum Dienstags-Job schnell eine Laugenstange in der Bäckerei geschnappt, keine Zeit zum Smoothie mixen. Im Laden angekommen, erstmal die neuen Zeitschriften einräumen, austauschen und die ein oder andere durchblättern. Ordnung ins Grußkarten-Chaos bringen. Sehr löblichen Aufdruck auf einem Tabak-Karton entdecken (ohne Tierversuche - vegan - aus ökologischem Anbau) - macht ihn aber auch nicht gesünder, ich bleibe Nichtraucher. Zu Hause wartet Wäsche - schnell eine Maschine anwerfen. Mittagessen bei Mama - wie jeden Dienstag. Besuch bei Opa - wie jeden Dienstag. Abstecher zum Friedhof - wie fast jeden Dienstag. Zapfen für die Weihnachtsdeko sammeln (der frühe Vogel und so - haha!), den Kindern untersagen auf dem Rand des Brunnens zu balancieren (aber erst schnell ein Foto machen) und mich auf's weiterlesen Abends freuen.

Und bei euch so?

You Might Also Like

0 Kommentare