Montag, 31. August 2015

Genäht: Beetle Jewels by Jolijou für Swafing

Mit leichter Verspätung zeige ich euch heute den neuen 'Beetle Jewels' Jersey von meiner lieben Frau Mülli und Swafing, der ab sofort im Handel erhältlich ist. Es gibt noch einen tollen, passenden Kombi Jersey 'Emerald Stone', der meinem kleinen Fräulein aber leider nicht so gut gefällt wie mir. Die kleine Dame wird langsam wählerisch - aber das ist wohl der Lauf der Zeit. Also fiel ihr erstes Herbstoutfit 2015 ganz schlicht aus. Als kleinen Hingucker habe ich eine neonfarbene Paspel an die Raglan-Ärmel genäht - ich glaube, das mache ich jetzt öfter. Gefällt mir richtig gut. Und vielleicht vernähe ich den anderen Stoff einfach für mich selber. Wer nicht will, der hat schon.



1 Kommentar:

  1. Richtig schön und meine Kleine ist jetzt schon wählerisch, mit 3.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen