12 von 12 im Oktober 2015

Oktober 19, 2015

Heute muss ich ein bisschen schummeln, denn wir haben nicht mehr den 12. Oktober, sondern bereits den 19. Die Fotos sind ordnungsgemäß schon letzte Woche entstanden, aber ich war bewusst ohne Internetverbindung im Urlaub und konnte meinen Beitrag somit nicht rechtzeitig veröffentlichen. Damit meine '12 von 12' Rubrik vollständig bleibt, schicke ich ihn heute still und heimlich hinterher.

Auto packen, Kindheitserinnerungen auf die Ohren und los geht's nach Holland. Erster Stopp: Designer Outlet Roermond (wo ich außer einem winzigen, heiß ersehnten, pinkfarbenen Victorinox Taschenmesser für's Kind übrigens N-I-C-H-T-S gekauft habe) und danach weiter zu Albert Heijn XL.

Im Roompot Ferienpark Weerterbergen angekommen, wird erstmal das Angebot vor Ort unter die Lupe genommen. Neben einem Paradies für Kletterfreunde gibt es Glow Golf - Minigolf unter Schwarzlicht, sehr cool. Neongelbe Turnschuhe und der Beetle Jewels Pulli mit Neonpaspel waren zufällig das perfekte Leucht-Outfit.

Im Zentrum von Weert sind wir zufällig der Original LEGOLAND Billund Guard Marching Band begegnet und während sich das kleine Fräulein und Herr Kram haben Schwimmhäute wachsen lassen, habe ich lieber erst das eine Buch ausgelesen, um dann Abends gleich mit dem nächsten zu starten.

Heute hat uns der Alltag wieder, die Herbstferien sind leider schon vorbei. Und bei euch so?

You Might Also Like

0 Kommentare