Der fragende Adventskalender {4}

Dezember 04, 2015

http://3.bp.blogspot.com/-Aj9jUu0GYOw/Vl7WurCGfmI/AAAAAAAASZE/EdhVo6cs0zE/s1600/Bildschirmfoto%2B2015-11-30%2Bum%2B19.47.00.png

1. Hast du Lieblingsweihnachtslieder?
2. Einen Lieblingsweihnachtsfilm?
3. Kennst Du ein Gedicht auswendig?

1. Mh, da muss ich kurz überlegen... Ich mag z.B. 'Driving home for Christmas' oder 'Have yourself a merry little Christmas' und sowas. Deutsche Weihnachtslieder sind dagegen überhaupt nicht mein Fall.
2. Oh ja, sogar mehrere. Kein klassischer Weihnachtsfilm, aber in der Weihnachtszeit mein absoluter Favorit ist 'Liebe braucht keine Ferien'. Außerdem seit meiner Kindheit 'Kevin allein zu Haus'. Es vergeht garantiert kein Advent ohne diese beiden Filme.
3. Nein, leider nicht mehr.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Das macht wirklich Spaß,den fragenden Adventskalender zu verfolgen!!danke dafür!!LG Tanja

    AntwortenLöschen