Der fragende Adventskalender {9}

Dezember 09, 2015

1. Hast Du schon alle Geschenke?
2. Schonmal jemanden beim Beschenken vergessen?
3. Kaufst Du lieber online oder im Geschäft?

1. Nein, noch nicht ganz. Das ein oder andere Teil ist noch in Zulauf oder will erst noch genäht werden.
2. Öhm, ja. Wurde aber nachgeholt.
3. Ich wünschte, ich könnte antworten 'lieber im Geschäft', aber das trifft es leider nicht ganz. Grundsätzlich mache ich sehr gerne einen Stadtbummel, stöbere durch die Geschäfte und schleppe Tüten. Aber ich bin zunehmend frustriert, wenn ich von den Dingen auf meiner Liste am Ende kaum etwas abhaken kann, weil Teil A ausverkauft, Teil B mal eben 15,-€ teurer als online oder Teil C nur in der falschen Farbe oder Größe erhältlich ist. Das ist doof und ein endloser Rattenschwanz, aber leider bin ich in diesen Fällen gezwungen, dann doch wieder bequem vom Sofa aus zu bestellen.

You Might Also Like

0 Kommentare