Genäht: Birds of a feather

Juni 22, 2016

Na gut, es sind eigentlich Herbststoffe, aber als ich das bunte Kleid im Frühjahr genäht habe und es ein paar schöne, sonnige Tage gab, musste ich leider Frühlingsfotos machen. Der Vorteil: Ihr könnt euch bereits jetzt auf einen bunten Herbst mit leuchtenden Farben vorfreuen und seid dabei völlig wetterunabhängig. Das Kleid samt passendem Bolerojäckchen war übrigens das Zweittagsoutfit meines Fräuleins zur Kinderkommunion, das seinen ersten großen Auftritt bereits im April hatte. 

Die Designs 'Sing along' und 'Florets' sind Teil der kommenden Hamburger Liebe Herbstkollektion 'Birds of a feather'. Schon jetzt eine meiner Lieblingskollektionen. Die Stoffe sind aktuell noch in den nächsten Tagen für Händler bei Hilco vorbestellbar und liegen dann pünktlich zum Herbstbeginn für euch in den Regalen. Schaut euch unbedingt auch das tolle Lookbook mit allen Designbeispielen an.








Schnittmuster Kleid: Ottobre 03/2015

You Might Also Like

0 Kommentare