Mein Juli in Instagram Bildern

August 01, 2016

Tschüss Juli, hallo August. Genießt ihr auch die Sommerferien?

Im Juli gab's One Pot Pasta, vom Fräulein belegte vegane Käsebrote, Buchweizenpfannkuchen, Pizza ohne Käse

Grill- und Fußballabende und leckere Smoothies.

Ich habe *Black Rabbit Hall von Eve Chase und *Fünf von Ursula Poznanski gelesen (beide sehr zu empfehlen!) und die wenigen warmen Abende im Juli auf der Terrasse verbracht.

Wir waren viel draußen und haben das schöne Wetter und den tollen Ausblick in unserer Heimat genossen.

Ich habe u.a. eine Babydecke, diverse Aufträge und eine Gotteslob Hülle für mein Fräulein genäht,

bunte und unbunte Wäsche fotografiert und bunte Klamotten getragen.

Wir waren im Kino, sind Traktor gefahren, das Kind hat ein Minigewächshaus in Betrieb genommen und eine Nacht im neuen Zelt geschlafen.

Ich habe meinen Arbeitsplatz bei schönem Wetter nach draußen verlegt und einem Privatkonzert gelauscht, während ich unsere Kleiderschränke mit neuen, selbstgenähten Klamotten befüllt habe.
Jetzt hoffe ich, dass sich der August von seiner schönsten Seite zeigt und freue mich auf unseren Urlaub und Fräulein Krams 9. Geburtstag.

Liebe Grüße und schöne Ferien, Sarah

You Might Also Like

1 Kommentare