Donnerstag, 23. März 2017

Genäht: Ein kuscheliges Sweatshirt in rosa {RUMS}

Es tut mir schrecklich leid, wenn ich euch an RUMS-Donnerstagen langsam mit meinen Fledermaus-Sweatshirts langweile, aber ich finde den Schnitt gerade so toll. Total bequem und mega kuschelig. Und als i-Tüpfelchen diesmal mit schwarzer Paspel und einem selbstgemachten Ed Sheeran Plott, den ich heute noch zum passenden Konzert ausführe. Ganz große Vorfreude! Meine Begleitung, aka kleines Fräulein, wurde natürlich auch passend eingekleidet. Ist klar, oder?



Schnitt: Frau Mona von Fritzi / Schnittreif
Stoff: 'Dreamy Plain' in rosa von Albstoffe / Hamburger Liebe

Kommentare:

  1. Wie cool! Du wirst bestimmt heute oft auf dein Shirt angesprochen werden! Viel Spaß beim Konzert....
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  2. ...oh wie coool das Shirt,
    und ihr habt sogar Karten für´s Konzert ?
    Mega viel Spaß wünsch ich euch !!!!
    Love
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee mit der schwarzen Paspel. Sieht zusammen mit dem Plott echt klasse aus!
    Viele Grüße sunshinemelc

    AntwortenLöschen
  4. Super cooler Ed, tolle Idee. Wir waren Donnerstag auch da.
    Schreibe Dir gleich noch eine Mail. Lg Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      hast Du meine Mail bekommen ? Würde mich über eine kurze Antwort freuen.
      Lg
      Tanja

      Löschen
  5. Sehr geil! Auf Konzert bin ich neidisch <3 War bestimmt geil! :)

    AntwortenLöschen