Mittwoch, 5. April 2017

Gestickt: Einen bunten Strauß angesagter Patches...

Dass bunte Patches in diesem Frühjahr total angesagt sind, habt ihr sicher schon bemerkt. Ab morgen können die Stickmaschinenbesitzerinnen unter euch ihre eigenen coolen Patches im Hamburger Liebe Design sticken, denn dann erscheinen die beiden neuen Serien OMGcool und OMGsweet bei Kunterbuntdesign. Falls ihr keine Stickmaschine habt, Sonni stellt auch einige fertig gestickte Aufnäher für euch in den Shop. Meine Stickmaschine lief letzte Woche in Dauerschleife, wie die ein oder andere von euch vielleicht in meinen Instagram Stories gesehen hat, und ich durfte mich so richtig an der neuen Jeansjacke meines kleinen Fräuleins austoben. Jetzt überlegen wir nur noch, ob auf die Vorderseite auch noch der ein oder andere Patch kommt oder lieber nicht. Was meint ihr?


Kommentare:

  1. Ich finde die Kirschen könnten schon auch auf die Vorderseite...in Begleitung eines Stiles....Oder so.
    So oder so eine richtig coole Jacke.
    Lg Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hej Sarah,
    da geht bestimmt noch was :0) obercoole jacke! der donut w¨re der favorit meiner tochter *hihihi* die darf das gar nicht sehen, sonst bin ich geliefert...ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen