Mittwoch, 2. August 2017

Mein Juli in Instagram Bildern

Tschüß Juli, du warst sehr durchwachsen und hattest viele Kopfschmerzen, aber auch schöne Tage im Gepäck. Hallo August, bring uns bitte schönes Wetter für unseren Urlaub. Danke.

Wir haben Wokgemüse mit Erdnusssoße, Spinatlasagne, Süßkartoffelpommes und One-Pot Pasta gegessen,

ich habe u.a. *'True North' von Sarina Bowen und *'Sternenfunken' von Nora Roberts gelesen und einen Schokokuchen mit Beeren gebacken.

Fräulein Kram hat sich mit dem Kreidemarker und Bine Brändles Vorlagenbuch an unseren Fenstern ausgetobt (zeige ich euch demnächst noch genauer),

ich bin Traktor gefahren, habe mich vom Traktor-Taxi fahren lassen und habe reichlich Salat und Gemüse bei meinem Patenonkel im Garten abgestaubt.

Wir haben unsere neuen Pommes Pullis und auch sonst fast ausschließlich Selbstgenähtes getragen,

ich habe Shorts für den Strand und klitzekleine Pumphöschen genäht,

schöne bunte Post bekommen, Patches gestickt, den neuen Ostwind Film im Kino geguckt

den Aachener Tierpark besucht und eine Runde entlang dem Obermaubacher Stausee gedreht.

Ich wünsche euch einen sonnigen August. Liebe Grüße, Sarah 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen