Mein September in Instagram Bildern

Oktober 02, 2017

Nachdem ich meinen Rückblick auf den August letzten Monat verpennt habe, melde ich mich heute mit einigen Bildern aus dem September zurück - auch, wenn ich ein bisschen Instagramfaul war.

Anfang September haben wir Fräulein Krams 10. Geburtstag mit der Familie als Einhornparty nachgefeiert. Den Emoji-Kuchen zeige ich euch bald nochmal genauer.
 

Am nächsten Tag sind das Fräulein und ich spontan zum Seven Konzert auf die Burg Nideggen gefahren und haben uns einen Platz in der ersten Reihe gesichert.
 

Das Fräulein hat Ställe für seine Schleichpferde aus Eisstäbchen gebaut (zeige ich euch auch noch genauer) und tolle Bilder gemalt. Dafür gab's Einhornpullis und Cherry Kisses. 
 

Ich habe unsere Kleiderschränke etwas aufgefüllt und eine kleine Kosmetiktaschen Kollektion genäht.
 

  Wir waren bei einem Krimidinner mit leckerer, hausgemachter Pizza.
 

Und ich hatte wieder einen Verkaufsstand auf dem schönen Kürbismarkt in Langerwehe.
 

Bei den beiden letzten Collagen habe ich vergessen, die schwarzen Rahmen zu entfernen. Weil mein Programm aber gerade dauernd abstürzt, bleibt das jetzt leider so.

Ich wünsche euch einen goldenen Oktober. Alles Liebe, Sarah

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hej Sarah,
    sehr, sehr cool, eine einhorn party! und dann noch zum konzert, besser gehts ja gar nicht :0) von bilou hat meine tochter auch eine ganze batterie stehen (Augen roll), die Kosmetiktaschen sind richtig genial geworden - kaktus ist gerade irgendwie in :0) ganz LG aus dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen