Mittwoch, 7. Februar 2018

Mädchenkram Flohmarkt

Hallo ihr Lieben! Ich habe meinen Mädchenkram Flohmarkt wieder für euch gefüllt und vor ein paar Wochen einen eigenen Instagram Account dafür erstellt. Schaut gerne mal vorbei, vielleicht findet das ein oder andere Teil ein schönes neues Zuhause. Ein Klick auf's Bild führt direkt zum gewünschten Artikel. Neben selbstgenähter Kleidung, werden wir uns auch immer mal wieder von sehr gut erhaltenem Spielzeug, Büchern etc. trennen. Außerdem trennt sich Fräulein Kram schweren Herzens von ihrer Playmobil Einhorn-/Feenwelt, um sich vom Verkaufserlös einen schon lange sehr gewünschten Schleich Pferdehof zu kaufen. Vielleicht findet ihr ja schon etwas für's Osternest?
Schreibt mir bei Interesse gerne eine Nachricht bei Instagram oder eine eMail.
Danke für's Vorbeischauen. Liebe Grüße, Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen