Montag, 12. März 2018

12 von 12 im März 2018

Hallo und guten Abend zu meinen '12 von 12' im März, nachdem ich den 12. im Februar vor lauter Karnevalsflucht an Rosenmontag verpennt habe. 

Heute morgen habe ich ein bisschen frisches Grün aus dem Kleiderschrank gezogen, bevor ich eMails beantwortet (die Tastatur braucht dringend eine Grundreinigung), Bestellungen abgearbeitet und verpackt und zwischendurch Wäsche aufgehängt habe.


Die Bellis lassen die Köpfchen hängen, also schnell gießen und schöner spülen mit Mees & Mees. Anschließend geht's in den Keller - eine Jacke zuschneiden und Garn einräumen.


Zwischendurch backe ich schnell ein paar Haferflockenkekse nach einem Rezept vom Backbuben. Vegan, zucker- und glutenfrei. 
Mittags gibt's Tomate-'Mozzarella' in vegan, und Abends ein großes Gemüseblech.

Liebe Grüße, Sarah

Kommentare:

  1. Ooooh, und ich hab jetzt Lust auf diese Kekse! Bringst Du mir welche zur h+h mit? :-)
    Ich freu mich aufs Wiedersehen.

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fürchte, so lange überleben die Kekse hier nicht. :-D
      Bis nächste Woche!
      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen