Montag, 19. März 2018

Genäht: Das erste Sommershirt 2018

Lasst euch nicht von meinem schwarz-weißen Shirt abschrecken - denn in Wirklichkeit leuchten die Jersey-, Sweatshirt- und Jacquardstoffe aus Susannes neuer This Summer Kollektion nur so um die Wette. Ja, ihr habt richtig gelesen, es gibt nicht nur Jacquard von Albstoffe, sondern auch mehrere Designs auf Jersey und Sweat. Und dazu einen Haufen neuer, farblich passender Cuff Me Bündchen. Ich bin gerade noch etwas zurückhaltend mit Farbe, aber das wird sich mit zunehmenden Temperaturen hoffentlich bald ändern. Im Laufe der Woche zeige ich euch noch weitere Beispiele.




Bio-Jersey: Albstoffe (Hergestellt in Deutschland) im Hamburger Liebe Design
Stickerei: Unbekannt

1 Kommentar:

  1. Na auch im Sommer kann man durchaus mal dezent Schwarz-Weiß tragen, wenn dann noch eine farbige Hose dazu, dann ist es doch perfekt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen