Donnerstag, 1. März 2018

Mein Februar in Instagram Bildern

Tschüss Februar, hallo März! Ich habe heute festgestellt, dass ich im Februar kaum Fotos gemacht habe - was sicher daran lag, dass ich fast den ganzen Monat zwischen altem und neuem Nähzimmer hin- und her gependelt bin, Möbel aufgebaut, Nähkram sortiert und mein altes Arbeitszimmer einmal komplett auf links gedreht habe. Ein Ende des Chaos' ist noch nicht in Sicht, aber dafür ist mein neues Atelier fast bezugsfertig. Yay!

Es gab wie (fast) immer viel Salat und Gemüse und ein paar neue Rezepte (Linsennudeln-Curry-Gemüsepfanne, Couscous-Gemüse-Bowl und gebackenen Tofu mit Schmortomaten),


während Fräulein Krams Strahler Mütze offensichtlich auf ihrem Kopf festgewachsen ist.
 

Wir haben schon notdürftig im Keller genäht... 
 

und meinen lang ersehnten Zuschneidetisch gebaut. Außerdem ist eine alte Industrienähmaschine bei mir eingezogen und meine Webbänder haben ein neues Zuhause bekommen.
 


Und jetzt freue ich mich sehr darauf, mein neues Atelier im März zu vervollständigen und endlich wieder richtig durchzustarten.

Liebe Grüße, Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen