Ihr habt sicher schon gemerkt...

November 30, 2011

dass ich eine, öhm, sagen wir ziemlich große Schwäche für Hamburger Liebe Stöffchen habe, oder!?
Glücklicherweise teilt Fräulein kleinKram meine Meinung da voll und ganz :)
Aus dem neuen Bella Fiorella Feincord wünschte sie sich ein Oberteil, woraufhin mir sofort eine Weste in den Sinn kam.
Mir fiel zuerst das Soni-eBook von Farbenmix ein, aber es sollte irgendwie 'runder' werden.
In einer älteren Ottobre von 2009 wurde ich dann fündig.
Wie praktisch, dass das Fräulein von der Weite noch bequem in Größe 92 passt - größer gab's den Schnitt nämlich nicht.
Wir sind beide ganz verliebt in das Westchen...
 Den Feincord gibt's hier und die passende Stickdatei hier.

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Na bitte man kann es bei diesen tollen Stöffchen ja wirklich sehr gut nachvollziehen, ich bin da ganz bei Dir :)
    Ein wunderschönes Jäckchen!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Gilet, bei den schönen Stoffen versteh ich Dich vollkommen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Weste - und weiter hätte sie wirklich nicht sein sollen.
    Gefällt mir sehr gut.

    alles Liebe
    Die Pitti

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ist die schön! Ich finde die Stoffe auch traumhaft, aber ich glaube meine Jungs würden sie nicht tragen *lach* LG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. ...die sieht aber auch wirklich Zucker aus ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen