Dienstag, 1. Mai 2018

Mein April in Instagram Bildern

Hallo Mai, hallo Geburtstagsmonat, hallo Frühling, hallo Pfingstferien, tschüss April.

Der April startete mit einem sehr gemütlichen Osterfrühstück,
 

selbstgebackenen Minihefekränzen, einem Osterkörbchen in Einhorn-Form und dem ersten (veganen) Eis des Jahres.
 

Nach Ostern ging es zum zweiten Konzert des Jahres - zu Anne-Marie, die ich letztes Jahr im März zum ersten Mal live gesehen habe.
 
Dank schönem Wetter, konnten wir zum ersten Mal auf der Terrasse sitzen.
 

Es gab Nachosalat im Glas, gebratene Nudeln mit Erdnusssoße und Artischocken auf Stoff.
 

Genäht habe ich natürlich auch fleißig - zeige ich euch aber später noch genauer.
 

Das Kind und ich haben wieder Kakteen gemalt und ich habe fünf oder sechs Bücher gelesen, u.a. (affiliate Link / Rezensionsexemplar) *Die kleine Inselbuchhandlung von Janne Mommsen - eine schöne Strandlektüre mit Urlaubsfeeling.
 

Ich habe Tickets für 'Henssler tischt auf' gewonnen, Apfelblüten fotografiert und endlich einen Nähtisch fürs Atelier bekommen. Bald folgt ein Rundgang.
 

Habt einen schönen, sonnigen Mai. Liebe Grüße, Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen